after wedding shooting

Beim ‚after wedding shooting‘ lassen wir der Kreativität freien Lauf! Bei diesem Shooting können wir all das machen, wozu wir am Tag der Hochzeit keine Zeit gehabt hätten oder was wir uns an diesem Tag nicht getraut haben. Für dieses besondere Shooting dürft Ihr noch einmal Braut & Bräutigam sein.

Besondere Details, wie Eure Hochzeitspapeterie, frische Blumen und professionelles Make-Up werten Eure Fotos zusätzlich auf.

Damit die Fotos einzigartig werden, suchen wir uns eine außergewöhnliche Location – ob Berge, Seen oder Euer ganz persönlicher Lieblingsplatz – an diesem Tag ist alles möglich!

  • telefonische Vorbesprechung
  • Shooting ca. 2 h
  • Wunschlocation (An- und Abfahrt im Umkreis von 25 km inkl. ab Ludwigsburg-Eglosheim, jeder weitere km à 0,30 €)
  • Speichern und Auswählen der Fotos
  • passwortgeschützte Online-Galerie
  • alle entstandenen Fotos digital (unter Ausschluss von verwackelt, unscharf usw.)
  • sortiert und überarbeitet inkl. der privaten Nutzungsrechte

600 €

Wir hatten schon mehrere Fotoshootings bei Denise (Business-, Familien-, Paarshooting) und werden sie auch weiterhin auf jeden Fall buchen! Denise versteht einfach ihr Handwerk. Sie ist sehr professionell, hat tolle Ideen und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Die Ergebnisse sind einfach umwerfend und wir konnten uns nicht entscheiden, welches nun unser Lieblingsbild ist. Absolut empfehlenswert!!!

Anastasia & Heiner

kontakt / anfrageformular

*pflichtfeld

hinweis zum kontaktformular

Um Eure Anfrage oder eine evtl. Auftragserteilung bearbeiten zu können, benötige ich für die Zuordnung den Vor- und Nachnamen, sowie wie Eure E-Mail Adresse, für evtl. Rückfragen. Für ein Angebot benötige ich außerdem die Dauer der gewünschten Hochzeitsbegleitung bzw. die Art des Shootings.

Über das Nachrichten Feld könnt Ihr Eucher Anliegen, bzw. Eure Anfrage genau beschreiben.

datenschutzhinweis

Wenn Ihr mich über das Kontaktformular kontaktiert, werden Eure Angaben aus dem Anfrageformular, inklusive der von Euch dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen, gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Eure Einwilligung weiter gegeben.

Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage der Vertragserfüllung bzw. der -anbahnung (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO).

Informationen zum Datenschutz und Widerruf.