after wedding fotoshooting

Beim ‚after wedding shooting‘ lassen wir der Kreativität freien Lauf! Bei diesem Shooting können wir all das machen, wozu wir am Tag der Hochzeit keine Zeit gehabt hätten oder was wir uns an diesem Tag nicht getraut haben.

Besondere Details, wie Eure Hochzeitspapeterie, frische Blumen und professionelles Make-Up werten Eure Fotos zusätzlich auf.

Damit die Fotos einzigartig werden, suchen wir uns eine außergewöhnliche Location – ob Berge, Seen oder Euer ganz persönlicher Lieblingsplatz – an diesem Tag ist alles möglich!

  • telefonische Vorbesprechung
  • Shooting ca. 2 h
  • Wunschlocation (An- und Abfahrt im Umkreis von 25 km inkl. ab Ludwigsburg-Eglosheim, jeder weitere km à 0,50 €)
  • Speichern und Auswählen der Fotos
  • passwortgeschützte Online-Galerie
  • alle entstandenen Fotos digital (unter Ausschluss von verwackelt, unscharf usw.)
  • sortiert und überarbeitet inkl. der privaten Nutzungsrechte

500 €

Wir hatten schon mehrere Fotoshootings bei Denise (Business-, Familien-, Paarshooting) und werden sie auch weiterhin auf jeden Fall buchen! Denise versteht einfach ihr Handwerk. Sie ist sehr professionell, hat tolle Ideen und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Die Ergebnisse sind einfach umwerfend und wir konnten uns nicht entscheiden, welches nun unser Lieblingsbild ist. Absolut empfehlenswert!!!

Anastasia & Heiner