über mich / die fotografin

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen seid. Ich hoffe ich kann Euch mit meiner Homepage einen Einblick in meine Fotografie geben und einen Überblick über die Bereiche, die ich anbiete.

Für Euch möchte ich die großen und kleinen Geschichten rund um Euren großen Tag dokumentieren.

Wenn ich bei der Übergabe Eurer Hochzeitsfotos sehe, wie sehr Euch meine Bilder berühren, bin ich glücklich und dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Ich möchte Euch kennenlernen und Euch die Fotos geben, die Ihr Euch wünscht! Und das funktioniert am besten, wenn Ihr mich kennenlernt.

Deshalb hier noch ein paar persönliche Dinge über mich.

Ich kann nicht genug vom Reisen bekommen. Neue Eindrücke sammeln, Dinge erleben und teilen ist wunderschön!
Die italienische Küche hat es mir besonders angetan und ich koche am liebsten alles frisch, oder gehe mit Freunden Essen 🙂 Meine Katze Titus ist mein ein und alles, deshalb habe ich ihn auch auf meinem rechten Oberarm verewigen lassen 😉

Fotografin bin ich auf ganz klassischem Weg geworden, indem ich eine Ausbildung gemacht habe. Mein Ehrgeiz und Wunsch dieses Ziel besonders gut zu erreichen hat sich gelohnt. Ich wurde als ‚beste Fotografin der Region‘ und Kammersiegerin 2013 ausgezeichnet. Das Ziel besonders gute Fotos zu machen, habe ich jetzt natürlich weiterhin. So bin ich zum Beispiel perfektionistisch bei der Suche nach dem besten Licht. Ich bin kein Freund davon im Nachhinein alles in Photoshop retten zu müssen, was man beim Fotografieren falsch gemacht hat. Ich mache es lieber gleich richtig! So kann zwar die Suche nach dem perfekten Licht vielleicht erst etwas länger dauern, aber dafür sind meine Fotos dann auch so, wie ich und meine Kunden es möchten. Natürlich und schön. Ich bin gerne Fotografin und ich liebe was ich mache. Ich darf neue, tolle Leute kennenlernen, an ihren schönsten und wichtigsten Momenten Teil haben und diese verewigen. Es ist ein tolles Gefühl auf Hochzeiten zu sein und nicht als „gebuchte Fotografin“ behandelt zu werden, sondern als Gast und Freundin. So kommt es öfter dazu, dass ich mit meinen Kunden zusammensitze, Kaffee trinke und wir uns unterhalten. Das bringt mich den Menschen näher und diese persönliche und leichte angenehme Art des Arbeitens spiegelt sich in meinen Fotos wider.

Ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen und ich für Euch schöne Erinnerungen auf tollen Fotografien festhalten darf.

Denise

Vielen Dank an Nikolaus Dill für das wunderschöne Video auf Mallorca!

Vielen Dank an Lisa-Marie Behr für die schönen Fotos

kontakt / anfrageformular

Datenschutz

1 + 1 =

*pflichtfeld