über mich / die fotografin

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen seid. Ich hoffe ich kann Euch mit meiner Homepage einen Einblick in meine Fotografie geben und einen Überblick über die Bereiche, die ich anbiete.

Ich möchte für Euch die großen und kleinen Geschichten rund um Euren großen Tag dokumentieren.

Wenn ich bei der Übergabe Eurer Hochzeitsfotos sehe, wie sehr Euch meine Bilder berühren, bin ich glücklich und dankbar dafür, dass ich meine Leidenschat zum Beruf machen konnte. Ich möchte Euch kennenlernen und Euch die Fotos geben, die Ihr Euch wünscht! Und das funktioniert am besten, wenn Ihr mich kennenlernt.

Deshalb hier noch ein paar persönliche Dinge über mich.

Ich liebe meinen Mann – er unterstützt mich bei allem was ich mache und vor allem bei meiner Arbeit als Fotografin. Auch kann ich nicht genug vom Reisen bekommen. Neue Eindrücke sammeln, Dinge erleben und teilen ist wunderschön! Ich liebe die italienische Küche und koche am liebsten alles frisch mit meinem Mann.

Fotografin bin ich auf ganz klassischem Weg geworden, indem ich eine Ausbildung gemacht habe. Mein Ehrgeiz und Wunsch dieses Ziel besonders gut zu erreichen hat sich gelohnt. Ich wurde als beste Fotografin der Region‘ und Kammersiegerin 2013 ausgezeichnet. Das Ziel besonders gute Fotos zu machen, habe ich jetzt natürlich weiterhin. So bin ich zum Beispiel perfektionistisch bei der Suche nach dem besten Licht. Ich bin kein Freund davon im Nachhinein alles in Photoshop retten zu müssen, was man beim Fotografieren falsch gemacht hat. Ich mache es lieber gleich richtig! So kann zwar die Suche nach dem perfekten Licht vielleicht erst etwas länger dauern, aber dafür sind meine Fotos dann auch so, wie ich und meine Kunden es möchten. Natürlich und schön. Ich bin gerne Fotografin und ich liebe was ich mache. Ich darf neue, tolle Leute kennenlernen, an ihren schönsten und wichtigsten Momenten Teil haben und diese verewigen. Es ist ein tolles Gefühl auf Hochzeiten zu sein und nicht als „gebuchte Fotografin“ behandelt zu werden, sondern als Gast und Freundin. So kommt es öfter dazu, dass ich mit meinen Kunden zusammensitze, Kaffee trinke und wir uns unterhalten. Das bringt mich den Menschen näher und diese persönliche und leichte angenehme Art des Arbeitens spiegelt sich in meinen Fotos wider.

Ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen und ich für Euch schöne Erinnerungen auf tollen Fotografien festhalten darf.

Denise

Vielen Dank an Nikolaus Dill für das wunderschöne Video auf Mallorca!

Vielen Dank an Lisa-Marie Behr für die schönen Fotos

kontakt / anfrageformular

*pflichtfeld

hinweis zum kontaktformular

Um Eure Anfrage oder eine evtl. Auftragserteilung bearbeiten zu können, benötige ich für die Zuordnung den Vor- und Nachnamen, sowie wie Eure E-Mail Adresse, für evtl. Rückfragen. Für ein Angebot benötige ich außerdem die Dauer der gewünschten Hochzeitsbegleitung bzw. die Art des Shootings.

Über das Nachrichten Feld könnt Ihr Eucher Anliegen, bzw. Eure Anfrage genau beschreiben.

datenschutzhinweis

Wenn Ihr mich über das Kontaktformular kontaktiert, werden Eure Angaben aus dem Anfrageformular, inklusive der von Euch dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen, gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Eure Einwilligung weiter gegeben.

Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage der Vertragserfüllung bzw. der -anbahnung (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO).

Informationen zum Datenschutz und Widerruf.