empfehlungen

Meine empfehlungen für Eure Hochzeit.

Ich begleite Hochzeiten fotografisch schon seit mehreren Jahren und durfte in dieser Zeit schon mit vielen tollen Dienstleistern zusammenarbeiten. Hier stelle ich Euch ein paar Dienstleister vor, die ich von Herzen empfehlen kann, da die Zusammenarbeit und die Ergebnisse immer wundervoll waren!

Hochzeitsfloristik

Menschen erfreuen sich an den keinen Aufmerksamkeiten. Vergiss die Menschen um dich nicht, die du liebst!

…mein Name ist Angelika Kindler, kreativer Kopf eines wunderschönen Blumenladens & Blumencafés in Filderstadt Bonlanden. Schon als Kind habe ich die Natur geliebt. In ihr fand ich die Schönheit, die mich immer wieder und auch heute inspiriert. Auf Wiesen und Feldern habe ich Blumen gepflückt, Sträuße & Haarkränze gebunden. Ein Anfang von dem was ich heute tue. Meine Leidenschaft wurde zum Beruf.

Floristin von ganzem Herzen.

Meine Hände können nicht still halten, sie sind ständig am binden, wickeln, winden, kreieren, entwickeln…

Mit all meiner Kreativität möchte ich Euch als Kunden ein Lächeln in die Augen zaubern.

Regionale Schnittblumen und Pflanzenschönheiten, die wir für Euch auf dem Stuttgarter Großmarkt mehrmals die Woche persönlich und frisch auswählen, garantieren Euch Qualität und regen uns zur Kreativität an. Die Verarbeitung von Naturmaterialien liegt uns am Herzen.

In unseren liebevoll gestalteten Räumen bieten wir Euch neben natürlicher Floristik Feinkost, Wohnaccessoires, Objekthaftes und Kunst an.

Zu unserer Firmenphilosophie gehört die individuelle Beratung unserer Kunden.

Mein Name ist Jana Weidmann (geb. Gutekunst) und ich liebe die Hochzeitsfloristik. Blüten und Materialien aus der Natur insprieren mich täglich aufs Neue zu Dekorationen, die aus dem Hochzeitstag den wundevollsten Tag im Leben werden lassen.

Seit 2011 bin ich jetzt schon selbstständig und schon einige Jahre vorher durfte ich Erfahrungen in der Hochzeitsbranche sammeln. Das begeistert mich noch immer. Hochzeiten zu planen, Dekokonzepte und Farben fein aufeinander abzustimmen, die Menschen kennenzulernen und die Begeisterung für Schönes zu wecken ist das Größte für mich.

Dafür arbeite ich Jahr für Jahr, Tag für Tag – und auch mal Nacht für Nacht – stets motiviert meine Brautpaare glücklich zu machen. Kompetenz, Erfahrung und Liebe zum Detail zeichnen mich aus. Aber lerne mich doch einfach kennen wenn du mehr über mich wissen möchtest.

Patisserie & Konditorei

Mein Name ist Jessica Mauer

Konditormeisterin, Zuckerartistin, Tortenkünstlerin

Nach dem Studium von Kunsthistorik & Geschichte an der Universität Stuttgart beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Handwerk lernte ich von der Pike auf in meiner Lehre zur Konditorin, bei Fachkursen und Fortbildungen. Meine Ausbildung schloss ich mit dem Meistertitel ab.

Die Liebe zu meinem Beruf & mein Fachwissen gebe ich auch als Dozentin an der Berufsschule für Konditoren in Stuttgart an die nächste Generation des Handwerks weiter. Beim individuellen Entwerfen & Gestalten von Torten ist mein Kunst Studium sehr wertvoll und unterstützt meine Kreativität. Ein umfangreiches Wissen über Gewürze sowie die Leidenschaft für Lebensmittel im Allgemeinen helfen mir besondere und auch ausgefallene Geschmackskompositionen zu kreieren.

Ich liebe es, mich ständig über die aktuellen Hochzeits- & Kuchentrends zu informieren und mein Können bei Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Die schönste Herausforderung jedoch stellen immer wieder auf´s Neue meine Kunden mit ihren Wünschen und Ideen dar, welche ich für Sie umsetzen darf.

Meine Philosophie

Bei meinen Produkten lege ich großen Wert auf Frische und einen ausgewogenen Geschmack. Backmischungen, Fertigmixe & künstliche Aromen finden keine Verwendung. Ich arbeite nur mit besten Produkten und greife, wo es geht, auf Erzeugnisse aus der Region zurück – Eier vom Bauernhof im Ort, Mehl von der lokalen Mühle und Obst von schwäbischen Streuobstwiesen: alles frisch und hochwertig. Denn sorgsam ausgewählte Zutaten & saisonale Lebensmittel oder auch Bio-Produkte sorgen einfach für den besten Geschmack.

Hair & Make-up Artist

Mein Name ist Emily Schumacher und wohne in Filderstadt. Ich bin ein echter Fan des Vintagsstils und habe daher auch das Vintagestyling perfektioniert.

Ob die wilden 20s oder die bunten 50s, ich liebe es die alten Zeiten wieder aufzuleben. Neben dem Vintagestyling ist das Brautstyling einer meiner leidenschaften. Am liebesten aber kombiniere ich beides. 🙂

Das Arbeiten im Beautybereich wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Als Tochter einer Kosmetikerin mit eigenem Institut, hatte ich bereits in jungen Jahren eine Vision.

Schon während der Schulzeit habe ich mich immer wieder in kreativen Projekten ausgetobt und besuchte unter anderem die Kunstschule.

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich im Direktvertrieb einer Namenhaften Kosmetikmarke erste Erfahrungen im Beautybereich sammeln dürfen.

In diesem Zusammenhang habe ich ein Visagistenkurs besucht welchen ich anschließend mit einer Ausbildung zur Make Up Artistin in einer Schule in Stuttgart ausgebaut habe. Meine Ausbildung zur Hairstylistin habe ich anschließend in einer Friseurakademie absolviert.

Das spielen mit Farben, das Arbeiten mit Menschen und die Abwechslung macht meinen Job als Hair & Make Up Artist zu meinem absoluten Traumberuf.

Dir fehlt noch das perfekte Make-Up und Hairstyling, für Deinen perfekten Tag? Absolut professionell abgestimmt auf Deinen Typ & Dein besonderes Kleid?
Dann bist Du genau richtig bei mir!

Wie läuft ein perfektes Brautstyling bei mir ab?
Wir werden zusammen einen Probetermin vereinbaren, an dem wir alles zusammenstellen. Das komplette Styling wird bis in das kleinste Detail geplant und geprobt, bis das perfekte Hochzeitsstyling für Sie steht. Ein Probetermin ist für mich das A & O, da Du so die optimale Sicherheit hast, dass am Hochzeitstag absolut nichts schief läuft.
Am Tag der Hochzeit komme ich zu der gewünschten Zeit zu Deinem Wunschort und verzaubere Dich in die wundervollste Braut, so wie Du es dir vorgestellt hast. Bei meinen Materialien verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte (z.Bsp.: Mac, Bobbi Brown, Benefit, Dior, Chanel uvm.).

Ich würde mich ganz arg über eine Nachricht von Dir freuen.
Schreibe mir gerne schon ein paar Info’s zu Deiner Hochzeit dazu.
Wie zum Beispiel, das Hochzeitsdatum, Ort der Location, dein Hochzeitsstil, der Ablauf (ist es eine Freie Trauung, eine kirchliche Trauung oder eine Standesamtliche Trauung) und wie du dir alles vorgestellt hast.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Brautmodendesign

Mein Name ist Svea Pannewitz.

Ich bin ein Mix aus phantasievollen Ideenausbrüchen, leidenschaftlicher Hingabe und ansteckender Herzlichkeit und nehme mich dabei selbst nicht zu ernst. Meiner Meinung nach habe ich mir den schönsten Beruf der Welt ausgesucht und liebe es, Bräute am wichtigsten Tag ihres Lebens glücklich zu machen!

Ich bin für jede deiner Idee zu haben, auch wenn sie noch so aussergewöhnlich ist! Egal ob Prinzessin, Vintage Braut oder ganz spezielle Vorstellungen, egal ob klein oder groß, egal ob Gr.36 oder Gr.50, egal ob weiß oder schwarz…
In enger Zusammenarbeit mit dir entsteht dein perfektes Hochzeitskleid!
Gefällt dir die Vorstellung? Dann komm mich gerne in meinem Atelier besuchen!

Mein Name ist Christina Braun.

Nach dem Abitur habe ich auf der Modeschula Kehrer mein handwerk gelernt und meine Kreativität vertieft und dort den Abschluss zur anerkannten Modedesignerin gemacht.

In jedem Kleid das ich kreiere steckt ein Stückchen Herz von mir.

Nur mit Leidenschaft kann man eine Sache gut machen, deshalb hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mein Ziel ist es, meinen Kundinnen bei der Kleidersuche ein sicheres Gefühl zu geben und ihre Silhouette ins richtige Licht zu setzen, so dass jede Frau Ihr Traumkleid bekommt.

Egal welche Körperform die Kundin hat, über Farbe und Schnitt gibt es immer eine Lösung, Sie zum Strahlen zu bringen und toll aussehen zu lassen. Ein harmonisches Erscheinungsbild kann jede Frau haben, wenn sie den richtigen Schnitt für sich wählt.

Zudem möchte ich all diejenigen unterstützen, die nicht Massenmode suchen, sondern noch Unikate zu schätzen wissen.

Mein Atelier Seidenblüte lässt jede Frau in Ihrem Traumkleid erstrahlen.

Hochzeitsfloristik

Patisserie & Konditorei

Hair & Make-up Artist

Brautmodendesign

Ganz lieben Dank für die eindrucksvollen& wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit! Mit ganz viel Liebe fürs Detail und Professionalität hat Denise es geschafft die Emotionen festzuhalten. Alles was bleibt sind die Erinnerungen und deine großartigen Bilder! Danke!

Apple & Marko

kontakt / anfrageformular

*pflichtfeld

hinweis zum kontaktformular

Um Eure Anfrage oder eine evtl. Auftragserteilung bearbeiten zu können, benötige ich für die Zuordnung den Vor- und Nachnamen, sowie wie Eure E-Mail Adresse, für evtl. Rückfragen. Für ein Angebot benötige ich außerdem die Dauer der gewünschten Hochzeitsbegleitung bzw. die Art des Shootings.

Über das Nachrichten Feld könnt Ihr Eucher Anliegen, bzw. Eure Anfrage genau beschreiben.

 

datenschutzhinweis

Wenn Ihr mich über das Kontaktformular kontaktiert, werden Eure Angaben aus dem Anfrageformular, inklusive der von Euch dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen, gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Eure Einwilligung weiter gegeben.

Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage der Vertragserfüllung bzw. der -anbahnung (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO).

Informationen zum Datenschutz und Widerruf.