melanie und thomas
hochzeit neckartailfingen & achalm

Die Hochzeitreportage von Melanie und Thomas begann für mich in der wunderschönen Martinskirche in Neckartailfingen.
Alles war wunderschön dekoriert und vor dem Altar sahs ein großer Chor.
Die Trauung war unglaublich emotional und der Chor hat diese Stimmung wundervoll unterstützt.
Der Sektempfang & die Gratulationen fanden direkt vor der Kirche statt. Die Sonne hat geschienen und das Wetter hätte Ende September nicht besser sein können.
Da die beiden eine kleine Tochter haben, haben wir bereits bei der Vorbesprechung und Planung entschieden, dass wir das Paarshooting nicht am Hochzeitstag machen, sondern in Ruhe als „after wedding shooting“ ein paar Tage später machen. So konnten wir dies auch auf der wunderschönen Achalm machen, ohne dass wir die Gäste haben warten lassen müssen.
Direkt nach dem Sektempfang sind wir gemeinsam zur Feierlocation gefahren, dort gab es einen wunderschönen Empfang, ein paar Gruppenfotos und eine tolle Feier!

Dienstleister

 

Brautkleid: Daniela Cieplik – NALA bridal couture

Wir hatten schon mehrere Fotoshootings bei Denise (Business-, Familien-, Paarshooting) und werden sie auch weiterhin auf jeden Fall buchen! Denise versteht einfach ihr Handwerk. Sie ist sehr professionell, hat tolle Ideen und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Die Ergebnisse sind einfach umwerfend und wir konnten uns nicht entscheiden, welches nun unser Lieblingsbild ist. Absolut empfehlenswert!!!

Anastasia & Heiner

kontakt / anfrageformular

Datenschutz

15 + 8 =

*pflichtfeld