Hochzeit im Schloss Monrepos in Ludwigsburg

Eine wunderschöne Hochzeit, an einer unglaublich schönen Location in Ludwigsburg.

 

Wer sich eine Traumhochzeit, in einem kleinen Schloss am See wünscht, der ist am Schloss Monrepos in Ludwigsburg richtig. Apple und Marko haben sich an diesem schönen Tag im August das Ja-Wort gegeben. direkt vor dem Schloss, auf einer Wiese, bei einer freien Trauung.
Alles wurde liebevoll dekoriert und gestaltet. Vom getting ready, bis zur Eröffnung der Zigarren- und Whiskeybar habe ich die zwei fotografisch begleitet. 10 wunderschöne Stunden, die sehr emotional und berührend waren. Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte und das ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt!

Dienstleister

Hair & Make-up: Nadia Nora Krist- nadianora make-up & hair
Hochzeitsplanung: Viola Dreyer, Jana Weidmann und Ann-Cathrin Deyle – Agentur Traumhochzeit
Freie Traurednerin: Lena Sterr – liebefeiern
Blumen und Papeterie: Jana Weidmann – Blütenatelier
Brautkleid: TARA
Brautschmuck: JUVELAN & anoushka
Brautschuhe: miu miu
Hochzeitslocation: Schloss Monrepos Ludwigsburg

Denise hat ein besonderes Jahr für uns in Bildern festgehalten. Sie hat nicht nur traumhafte Babybauch- und Newborn Bilder für uns gemacht. Auch bei der Taufe und unsere Hochzeit hat sie uns begleitet.
Vielen vielen Dank und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Shootings.

Alexandra

kontakt / anfrageformular

Datenschutz

6 + 5 =

*pflichtfeld