madeleine & sebastian
magical homes herolstatt

Dienstleister

 

Hochzeitsplanung: Jana Weidmann – Agentur Traumhochzeit Stuttgart
Location: Magical Homes Herolstatt
Deko & Floristik: Jana Weidmann – Blütenatelier
Video: Nikolaus Dill – Wedding Love Story
Brautkleid: Alexandra Martina Paitz- Brautmoden Per Sempre
Schmuck: Lidia Zaiser – LIZ Schmuck und Faszination
Ringe: Murat Bayazit – Ewige Ringe Böblingen
Hair & Make-up: Romy Schleicher
Kartendesign: Emmely Lüdecke – WATSCHÖNET
Torte & Sweets: Tamara Kittel – Café Kommod
Catering: Stephanie Heller – Hochzeitscatering Reutlingen

Wir hatten schon mehrere Fotoshootings bei Denise (Business-, Familien-, Paarshooting) und werden sie auch weiterhin auf jeden Fall buchen! Denise versteht einfach ihr Handwerk. Sie ist sehr professionell, hat tolle Ideen und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Die Ergebnisse sind einfach umwerfend und wir konnten uns nicht entscheiden, welches nun unser Lieblingsbild ist. Absolut empfehlenswert!!!

Anastasia & Heiner

kontakt / anfrageformular

Datenschutz

14 + 12 =

*pflichtfeld