traufe manuela und simon

Denise macht wunderschöne und besondere Aufnahmen! Unsere Familie hat sie nun schon drei Mal mit – für uns – bedeutsamen Momentaufnahmen festgehalten: Ein Schwangerschafts-Shooting, ein Newborn-Shooting und bei unserer Trauung mit Taufe. Dass sie eine angenehme und sympathische Zeitgenossin ist, erklärt sich bei dreimaligem Zusammenarbeiten von selbst. Bei den Portraits aus der Schwangerschaft finde ich vor allem ihre Schwarz-Weiss-Aufnahmen ganz großartig. Beim Newborn-Shoot hat es uns begeistert, wie viel Einfühlungsvermögen, Geduld und gute Ideen sie hatte, dass sich unser Mini wohlfühlt. Sie hat ganz goldige Accesoires um die Kleinsten abzulichten. Jetzt ganz aktuell hat sie uns mit Reportagen-Fotografie der Trauung und Taufe begeistert: So traumhafte Schnappschüsse! Professionelles Handwerk und Spüren, wo gerade etwas besonderes im Kleinen wie im Großen passiert! Am Ende gab´s noch eine sehr praktische und intuitive Bildergalerie zur Ansicht und zum Download, Passwort geschützt von pixieset. Und daneben – sozusagen für die Ewigkeit zum Anfassen – alle Bilder in einem Minigläschen mit Korken auf USB-Stick mit getrocknetem Thymian und Lavendel gefüllt: Sehr sinnlich und wunderschön.

Manuela & Simon

kontakt / anfrageformular

Datenschutz

5 + 6 =

*pflichtfeld